About me

Und Ihr könnt dabei sein - warum ?  Weil es mir  einfach Spaß macht von unbekannten Orten zu berichten, Insider-Reisetipps zu geben und  für Inspiration zu sorgen. Diese Vorliebe zeigte sich schon vor 18 Jahren. Damals war ich Moderatorin beim TV-Sender VOX und reiste für die Sendung 'Wolkenlos' zwei Jahre um die Welt. Jetzt arbeite ich hauptsächlich als Schauspielerin und wann immer Zeit ist, setze ich mich in meinen Bus und gehe auf Entdeckungstour. Ich hab schon viel von der Welt gesehen, im Ausland gelebt, gearbeitet und studiert. Was ich aber noch nicht wirklich ausgekostet habe, ist das sogenannte 'Van Life'. Irgendwie hatte ich schon immer eine Abneigung gegenüber Hotels, weil ich am liebsten Selbstverpfleger und mein eigener Guide bin, der sich oft selbst wie magisch an menschenleere und kaum bekannte, aber dennoch traumhaft schöne Orte führt. Wer außer mir auch noch Lust hat zu erfahren, wie meine Reisen im Van sein werden, der ist hier genau richtig.  In diesem Sinne, WELCOME ! LET'S GO TO HOLLYWOOD !